Daniela Holm YOgateacher


Yoga begeistert und begleitet mich seit mittlerweile fast 20 Jahren beständig über Stock und Stein. Meine Yogapraxis schenkt mir Freiheit, wenn sich das Leben eng anfühlt. Sie entspannt meinen Körper, wenn er sich verspannt hat.

Ich finde Verbundenheit und Frieden, wenn ich mich auf der Suche befinde. Und manchmal auch großes Glück.

Als Soziologin und Heilpraktikerin für Psychotherapie lasse ich in meinem stark auf dem Anusara-Yoga basierenden Unterricht Inspirationen und Themen für den individuellen Umgang mit emotional herausfordernden Situationen einfließen.

Ich bin von ganzem Herzen dankbar, meinen Yoginis zeigen zu dürfen wie viel Wohlgefühl und Lebenskraft in ihnen und ihrem Leben steckt und wie sie sich jederzeit daran erfreuen und stärken können.

 

Qualifikationen

 

- 200h im Anusara-Yoga-Studio City Yoga Berlin (Lalla und Vilas)

- diverse Workshops bei Ros Rayburn, Lilla Wuttich, Tina Lobe, Annika Isterling

- Heilpraktikerin für Psychotherapie

- Diplom Soziologin

- Studium Psychologie
- Studium Erziehungswissenschaften

- ausgebildete Bachblütenberaterin