YOGA FÜR DAS GANZE LEBEN.


 

Wer mit Yoga eine Freundschaft eingegangen ist - den begleitet seine Yogapraxis durch den ganzen Tag. 
Wir alle haben unsere individuellen Zeiten, in denen es uns leichter fällt, eine Praxissequenz in den Tag einzubauen oder wir am meisten davon profitieren - trotzdem begleitet uns nach schon nach kurzer Zeit mit regelmäßiger Yogaerfahrung die innere Achtsamkeit und lässt uns bewusster wahrnehmen, wo und wann wir uns nach Entspannung und innerer Balance sehnen. 

Die Bedürfnisse können sich im Laufe des Lebens sehr verändern. So kann unsere Yogapraxis eher sportlich oder regenerativ oder physiosensitiv oder psychosensitiv eher belebend oder beruhigend betontaber vor allem zielgerichtet  sein. Je nach Lebensphase und -situation. 

Ganz allgemein wohltuendes Yoga bieten meine FlowerUpYoga-Kurse.

Für Skifahrer und Sportler ist der SkiFunYoga-Kurs konzipiert.

Für Menschen mit verschiedenen Stress-Herausforderungen und den damit einhergehenden Symptomen sind die Schlaf und Psychotherapie unterstützenden Kurse SlowDownSleepWell und  Yoga bei Depressionen & Ängsten geeignet. 

 

Wenn Du Fragen zu den verschiedenen Angeboten hast, ruf oder schreib mich sehr gerne an, damit wir gemeinsam den für Dich passenden Kurs finden.

 


🙌

YOGI-ERFAHRUNGEN


 

Franziska: 
"Der Unterricht bei Daniela ist etwas ganz Besonderes, da ihr die Wünsche jedes Teilnehmers wichtig sind und sie auf jeden gezielt eingeht. Manchmal ist es langsamer, manchmal schneller und sie ermutigt einen immer wieder dran zu bleiben und auch mal etwas auszuprobieren, wozu man erst mal keine Lust hatte oder dachte, das schaffe ich eh nicht.

 

So wächst man auch mal über sich hinaus - und das macht Spaß! Sie stellt ihre Stunden gern unter ein bestimmtes Thema und das bleibt wirklich im Kopf und ist später immer mal wieder präsent. Auch ist die Entspannungshase am Ende kurzweilig, was mir persönlich sehr gefällt."