YOGI-STIMMEN


 

Franziska: 
"Der Unterricht bei Daniela ist etwas ganz Besonderes, da ihr die Wünsche jedes Teilnehmers wichtig sind und sie auf jeden gezielt eingeht. Manchmal ist es langsamer, manchmal schneller und sie ermutigt einen immer wieder dran zu bleiben und auch mal etwas auszuprobieren, wozu man erst mal keine Lust hatte oder dachte, das schaffe ich eh nicht.

 

So wächst man auch mal über sich hinaus - und das macht Spaß! Sie stellt ihre Stunden gern unter ein bestimmtes Thema und das bleibt wirklich im Kopf und ist später immer mal wieder präsent. Auch ist die Entspannungshase am Ende kurzweilig, was mir persönlich sehr gefällt."

 


  

Katharina: 

"Daniela ist seit mehreren Jahren in den Lilla Loungen als Yogalehrerin tätig und es ist eine wahre Bereicherung ihre Kurse zu besuchen.

 

Nicht nur hat Daniela eine unglaublich ruhige und angenehme Art. Sie geht außerdem auf jede einzelne ein und schafft es eine sehr harmonische Stimmung in ihre Kurse hineinzubringen. Man fühlt sich jedes Mal wie 'neu' nach ihrem Kurs.

 

Jedes Mal denke ich, das hätte ich gerne jeden Morgen, so würde ich immer ganz gestärkt in den Tag gehen." 

  


 

Wolfgang: 
"Yoga - in eine andere Welt eintauchen, alles um sich herum für eine Weile ausblenden und Zeit für sich selbst finden. Emotional wie auch physisch auftanken. Wieder Dinge erkennen, die ich lange nicht mehr gesehen hatte. Sich selbst erkennen und lieben lernen. Das ist für mich Yoga.

 

Mein Leben hat sich verändert. Es ist leichter und sinnlicher geworden, es ist intensiver geworden. Yoga kann man allein praktizieren, aber meine Erfahrung ist, das es in einer homogenen Gruppe viel tiefer geht. Eine feinstoffliche Wechselwirkung ist spürbar und dringt tief ein, eine besondere Art der Kommunikation.

 

Wenn ich dann auch noch eine sensible Anleitung, wie sie Daniela gibt, genießen darf, verstärken sich bei mir Gefühle und Emotionen um ein Vielfaches.

 

Daniela ist in der Lage Energien zu übertragen. Ihr positives und immer spaßgeladenes Auftreten motiviert mich und wärmt mein Herz.

 

Danke Daniela."

 


 

Ulli

Ich bin zufällig und fast aus Verstehen bei nebenan.de auf den Teilnahmebutton für den SkiFunYoga Kurs gekommen. Recht schnell war mir klar, dass ich den Kurs weiter besuchen werde.

 

Es folgte ein Fortsetzungskurs mit den nahezu gleichen Teilnehmern.

 

Daniela hat mich als Yoga-Neuling warmherzig und sehr behutsam in die Yogawelt eingeführt. Ihre Yogaeinheiten wurden zunehmend intensiver und persönlicher und dadurch eine Bereicherung meines Samstagvormittags. Die Gruppe schmolz zusammen mit einer ganz besonderen Energie.

 

Daniela schafft es großartig mit viel Ruhe, die jeweilige Stimmung der Gruppe wahrzunehmen und den Bedürfnissen anzupassen. Besonders zu genießen waren die einfühlsamen, anrührenden und ruhig gesprochenen Worte zum Abschluss.

 

Dankbar blicke ich auf eine ganz besondere Yogazeit mit Daniela, die Kräfte und Energien hervorrief und, die ich jederzeit wieder aufleben lasse, sobald es mir möglich ist. 


 

Susi

Ich besuche Danielas SkiFun Yoga-Kurs seit Herbst 2018 und nach jeder Yogastunde fühle ich mich zugleich gestärkt und federleicht.

 

Daniela nimmt im Kurs aufgrund ihres Einfühlungsvermögens und ihrer fachlichen Kompetenz sowohl Rücksicht auf körperliche Einschränkungen (wie bei mir nach meiner Meniskus-OP) als auch auf die konditionellen Gegebenheiten aller Teilnehmer.

 

Sie geht auf alle Befindlichkeiten ein und schafft es, uns in jeder Stunde aufzubauen und uns zu motivieren, körperliche Herausforderungen freudig anzunehmen. So bringt sie uns Teilnehmer dazu, gemäß unseren Möglichkeiten das Beste zu schaffen und dann in der abschließenden Ruhephase das Wohlgefühl des Körpers zu genießen.

 

Da sie mit ihrem freundlichen Wesen stets gute Laune versprüht, ist die Stimmung im Kurs immer sehr konzentriert und gleichermaßen leicht und fröhlich. 

 

Danielas Kurs ist für mich eine unglaubliche Bereicherung und ich freue mich auf jede Unterrichtsstunde.


 

E. Tietzfried
Entspannung & Meditation verbinde ich mit Yoga. Es schafft Freiräume - für meinen stets überfüllten Kopf und meinen steifen Körper.

Der Körper wird gedehnt, dabei geht es um Impulse, also um die eigenen kleinen Erfolge. Stunde für Stunde wird man geschmeidiger.

 

Yoga sollte daher in jedem Sportunterricht integriert werden.

Absolut wichtig ist die Wahl des Trainers.

 

Daniela versprüht Lebensfreude von der Haarwurzel bis zum kleinen Zehennägelchen.

Jede ihrer Stunden ist etwas Besonderes, lässt mich wachsen und gestärkt als Held nach Hause gehen. Besonders liebe ich die Entspannung am Ende.

 

Dank Danielas Stimmfarbe und ihrer vielfältigen Geschichten drifte ich ab in schöne Momente der Erinnerung, füge Perlen meiner Lebenskette hinzu, empfinde Freude und fühle mich positiv gestärkt.