PRIVATYOGALEHRER HAMBURG


Personal Yogalehrer Hamburg Altona
Privatyoga Hamburg Elbvororte

Yoga zuhause, ob ganz für Dich oder mit einem Online-Kurs, ist eine wertvolle Zeit aus der Du viel Kraft und Stille schöpfen kannst. Besonders die Möglichkeiten die Asanas ausgesucht an Deine persönlichen Ziele, physischen Herausforderungen anzupassen, kann ein Vorteil gegenüber allgemein gehaltenen Gruppenstunden sein.
Wenn Du weißt, was Du heute für Übungen praktizieren möchtest, Dich sicher fühlst in der Ausrichtung der Asanas und es tatsächlich schaffst, den Alltag in dieser Zeit außen vor zu lassen.


Sehr oft berichten Yogis jedoch, dass sie sich alleine Daheim auf der Matte nur schwer konzentrieren können, ihnen die Ideen ausgehen, was sie jetzt noch für eine Übung machen können und sich sogar bei ungewohnten Haltungen verletzt haben. 


Mit einem privaten Yogalehrer, der zu Dir nach Hause kommt oder mit dem Du Dich alleine im Studio triffst, kannst Du zum einen sehr viel genauer praktizieren und insgesamt Deine Yogapraxis vertiefen - was Dich vor weiteren Verletzungen schützt. Zum Anderen kannst Du konkrete Wünsche äußern, körperliche Beschwerden thematisieren und Dich auf die darauf aufbauenden Yogastunde leichter konzentrieren.

Den Yogalehrer zuhause zu erleben ist ein wunderbares Geschenk an Dich und Deine Praxis.  
Der Radius für Personalyoga erstreckt sich von FlowerUp Yoga in den Elbvororten Blankenese, Othmarschen, Nienstedten, Rissen, Klein Flottbek, Sülldorf bis Wedel. 


YOGA ZUHAUSE


Du und Deine Freunde wollt gemeinsam Yoga machen, findet aber keinen Kurs, der zu euch zeitlich oder inhaltlich oder räumlich passt? Ihr seid Tennispartner, Fussballfreunde, Golfkollegen oder joggt zusammen und möchtet das gemeinsame Training ergänzen und ausbauen? 
Wie wäre es mit einem Yogalehrer nur für euch zusammen, bei einem von euch zuhause oder bei mir im Studio? 
Ihr habt eine wertvolle gemeinsame Zeit, teilt euch die Kosten gemeinsam auf und zahlt so  - je nach Teilnehmeranzahl - genauso viel wie im Gruppenkurs, bekommt aber so viel mehr.


Wenn das nichts ist?!  

Pssst.....auch als Geburtstagsgeschenk geeignet....


YOGA MIT DER FAMILIE ZUHAUSE


Die Zeit ist knapp für gemeinsame Zeit und der Stress ist sowieso hoch...warum nicht gemeinsam zuhause mit einem Personal Yogatrainer Yoga praktizieren? 
Den Partner in ganz ungewohnten Positionen und Herausforderungen neu erleben, gemeinsam lachen und entspannen? 
Zusammen fit für den Skiurlaub, Tennisplatz, Golfplatz oder ganz generell und allgemein werden? 

Eine private Yogastunde kostet ähnlich viel wie ein leckeres Essen in einem schönen Restaurant - das kann man sich und der gemeinsamen Lebensfreude ab und zu mal zur Wochenmitte oder zum Start ins Wochenende gönnen....

 


YOGI-STIMMEN


E. Tietzfried
Entspannung & Meditation verbinde ich mit Yoga. Es schafft Freiräume - für meinen stets überfüllten Kopf und meinen steifen Körper. Yoga Blankenese, Yoga Rissen, Yoga Iserbrook

Der Körper wird gedehnt, dabei geht es um Impulse, also um die eigenen kleinen Erfolge. Stunde für Stunde wird man geschmeidiger.

 

Yoga sollte daher in jedem Sportunterricht integriert werden.

Absolut wichtig ist die Wahl des Trainers.

 

Daniela versprüht Lebensfreude von der Haarwurzel bis zum kleinen Zehennägelchen.

Jede ihrer Stunden ist etwas Besonderes, lässt mich wachsen und gestärkt als Held nach Hause gehen. Besonders liebe ich die Entspannung am Ende.

 

Dank Danielas Stimmfarbe und ihrer vielfältigen Geschichten drifte ich ab in schöne Momente der Erinnerung, füge Perlen meiner Lebenskette hinzu, empfinde Freude und fühle mich positiv gestärkt.