STARK-FLEXIBEL-SCHMERZFREI


 

FlowerUp Yoga ist ein Yogastil, der sich aus den bekannten Yogaübungen des Hatha-Yogas, auf Basis der Ausrichtungsprinzipien des Anusara-Yogas, in Kombination mit Elementen aus der Sportmedizin, der Biomechanik, der Spiraldynamik und der Positiven Psychologie zu einem kraftvollen großen Ganzen neu zusammensetzt.

 

Ich kombiniere für die SportFit-Yoga Stunden die kraftvollen aber fließend ausgeführten Yogaübungen mit ausgesuchten positiven Affirmationen aus der traditionellen yogischen Philosophie und  der Positiven Psychologie. So bereicherst du dein körperliches Erlebnis auf der Matte mit neuen Erfahrungsebenen und genießt eine stärkende, hamonisierende, abwechslungsreiche und leistungsstärkende Yogapraxis. 

 

Die nach dem Anusara-Yoga ausgerichteten Asanas mobilisieren, dehnen, stärken, balancieren und entspannen deinen ganzen Körper, während dir der jeweilige Fokus der Stunde Impulse und Kraftquellen anbietet, die dich in deinem individuellen Prozess des Aufblühens - „FlowerUp“ - inspirieren. 

 

Kurze Atemübungen und kleine Meditations-Elemente runden das Special wunderbar ab.

 

FlowerUp-Yoga ist für sportliche Anfänger sowie Fortgeschrittene geeignet. 

 

 

FlowerUp Yoga ist ein Bewegungsangebot. Es bietet ausdrücklich keine Therapiemaßnahmen an und verspricht keine Heilung in Bezug auf körperliche oder seelische Beschwerden!

  


Individuelles Aufblühen


 

Für individuelle Themen biete ich professionelle Gespräche in meiner Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz in Blankenese an.

 

www.danielaholm.de

  


YOGI-ERFAHRUNGEN


 

E. Tietzfried
Entspannung & Meditation verbinde ich mit Yoga. Es schafft Freiräume - für meinen stets überfüllten Kopf und meinen steifen Körper. 

Der Körper wird gedehnt, dabei geht es um Impulse, also um die eigenen kleinen Erfolge. Stunde für Stunde wird man geschmeidiger. 

 

Yoga sollte daher in jedem Sportunterricht integriert werden. 

Absolut wichtig ist die Wahl des Trainers. 

 

Daniela versprüht Lebensfreude von der Haarwurzel bis zum kleinen Zehennägelchen. 

Jede ihrer Stunden ist etwas Besonderes, lässt mich wachsen und gestärkt als Held nach Hause gehen. Besonders liebe ich die Entspannung am Ende. 

 

Dank Danielas Stimmfarbe und ihrer vielfältigen Geschichten drifte ich ab in schöne Momente der Erinnerung, füge Perlen meiner Lebenskette hinzu, empfinde Freude und fühle mich positiv gestärkt.