YOGAKURSE BLANKENESE


  MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG
09:00            
10:00            
12:00            
17:00            
18:00  Personalyoga Personalyoga Personalyoga      
19:00  Personalyoga Personalyoga Personalyoga      
20:00  Personalyoga Personalyoga Personalyoga      


Regelmäßige Yogastunden stärken die innere Achtsamkeit und lassen uns bewusster wahrnehmen, wo und wann unser Körper aus seinem optimalen Bewegungsmuster geraten ist, wo er sich nach Leichtigkeit und wo nach Power, wann nach Entspannung und wann nach innerer Balance sehnt

Die Bedürfnisse können sich im Laufe des Lebens sehr verändern. So kann unsere Yogapraxis eher sportlich oder regenerativ oder physiosensitiv oder psychosensitiv eher belebend oder beruhigend betontaber vor allem zielgerichtet  sein. Je nach Lebensphase und -situation. 

 

Für Sportler und Sportbegeisterte sind die SportFitYoga-Kurse entwickelt worden.

Für Skifahrer ist der ganzjährige SkiFunYoga-Kurs konzipiert.

Für Menschen mit verschiedenen Stress-Herausforderungen und den damit einhergehenden Symptomen sind die Schlaf und Psychotherapie unterstützenden Kurse SlowDownSleepWell und  Yoga bei Depressionen & Ängsten geeignet. 

 

Wenn Du Fragen zu den verschiedenen Angeboten hast, ruf oder schreib mich sehr gerne an, damit wir gemeinsam den für Dich passenden Kurs finden. 

 


🙌

YOGA ERFAHRUNGEN


 

Franziska: 
"Der Unterricht bei Daniela ist etwas ganz Besonderes, da ihr die Wünsche jedes Teilnehmers wichtig sind und sie auf jeden gezielt eingeht. Manchmal ist es langsamer, manchmal schneller und sie ermutigt einen immer wieder dran zu bleiben und auch mal etwas auszuprobieren, wozu man erst mal keine Lust hatte oder dachte, das schaffe ich eh nicht.

 

So wächst man auch mal über sich hinaus - und das macht Spaß! Sie stellt ihre Stunden gern unter ein bestimmtes Thema und das bleibt wirklich im Kopf und ist später immer mal wieder präsent. Auch ist die Entspannungshase am Ende kurzweilig, was mir persönlich sehr gefällt."